28. Februar 2010

Es war einmal...

Vor 9 Semestern hat alles angefangen...in Siegen als MPEBs. MPEBs sind lustige, gut gelaunte und vor allem laute kleine Wesen, die sich den Studien der MedienPlanung, -entwicklung und -beratung verpflichtet haben. 9 Semester haben sie gemeinsam gekämpft, gefeiert und gelebt. Ein paar Prüfungen und eine saftige Diplomarbeit sollten das Ende das ganzen bilden und sind nun alle abgelegt und abgegeben!


Am 14.März werden diese zwei MPEBs in Frankfurt in den Flieger steigen, um 5 Monate auf die REISE IHRES LEBENS zu gehen...Tanja und Caro erobern Lateinamerika!

Länder wie Costa Rica, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Bolivien und Peru stehen auf dem kleinen aber feinen Reiseplan. Außer guten Tipps, hilfreichen Informationen durch Freunde, Bekannte, Familien und ehemaligen Reisenden und vielen Ideen im Kopf, haben wir nichts fest geplant. Außer den Hinflug :)


Der Rest soll einfach geschehen. Diese Reise soll uns treiben lassen und uns unvergesslich in Erinnerung bleiben. Gemeinsam werden wir dieses Abenteuer antreten und nicht nur unser Studium rückblickend, sondern auch unsere Freundschaft feiern und genießen!

wie der große Konfuzius einst sagte:

"Der Weg ist das Ziel.“






3 Kommentare:

  1. viel spass und kommt gesund und munter wieder!!!

    christoph aka cg-art ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    schade, dass es gestern nicht mit unserem Kaffe geklappt hat (deine Nachricht ist rechtzeitig angekommen!), aber ich kann das angesichts des ganzen Aufbruchs-Organisations-Verabschiedungstrubels total gut verstehen!!

    Ich (und Ömer natürlich auch) wünsche euch ganz viel Spaß, eine tolle Reise und die besten Eindrücke!! Bleibt vor allem gesund und passt auf euch auf!!!! Ich denke an euch und verfolge den Blog!

    Alles alles Liebe und drück dich/ euch ganz dolle (!!!),
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hola Senoritas,
    Gosh, ich beneide euch so sehr. Sitze bereits wieder in meinem Labor und nach drei Tagen kehrt nun bereits die vornehme berliner Blässe wieder ein.
    Danke, dass ich durch euren Blog einen Teil meiner Tour nochmals in Schriftform mitfühlen kann. Werde verfolgen in welchen Hängematten ihr noch so rumschaukeln werdet.
    Trinkt ein Imperial oder Balboa für mich mit und öffnet mal das Fenster im Pumakäfig!

    ciao torsten (berlin)

    AntwortenLöschen